Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Praxis in Wiesbaden bietet Vollzeit-/Teilzeitstelle unbefristet als Physiotherapeut:in (m/w/d)

Was bieten wir?

-30 Minuten Behandlungstakt; Patienten- sowie Mitarbeiterzufriedenheit stehen bei uns im Fokus

-Freundschaftliche Zusammenarbeit

-Unterstützung administrativer Arbeit durch unsere Rezeptionskraft

-Ruhige, helle Räumlichkeiten mit Zugang zum Garten

-Überdurchschnittliche Vergütung und Fortbildungsunterstützung

-Gerätegestützte Trainingstherapie

Was machen wir?

-Hauptsächlich behandeln wir orthopädische und chirurgische Patienten

-Neben dem Spektrum der Physiotherapie wird auch Osteopathie praktiziert

Was suchen wir?

-Teamfähigkeit und Engagement

-Vorkenntnisse in Manueller Therapie und Lymphdrainage wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig

-Berufsanfänger sind uns herzlich willkommen

Neugierig?

Dann besuche uns auf unserer Webseite www.physiotherapie-wolber.de und kontaktiere uns telefonisch unter 0611/303736 oder schreibe eine E-Mail an physiowolber(at)outlook.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Qualifikationen:

  • Manuelle Therapie
  • Proprioceptive Neuromuskuläre Facilitation
  • KG Gerät
  • Kiefergelenksbehandlung

Kontaktdaten:

Herr Stefan Wolber
Biebricher Allee 69
65187 Wiesbaden

Telefon: +49611303736
Fax: 0611 - 3089058
E-Mail: physiowolber@outlook.de
Homepage: https://www.physiotherapie-wolber.de