Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Praxis München Zentrum

Hallo,

wir suchen nette Kollegen/in für unsere langjährig bestehende Physiotherapiepraxis in der Rottmannstr. 7 - zentral gelegen, Nähe Stiglmaierplatz oder Königsplatz.

Beginn ist ab sofort oder in näherer Zukunft möglich.

Ideal wäre, wenn Weiterbildungen in Manueller Therapie, Manuelle Lymphdrainage oder KG ZNS vorhanden wären - sind aber kein Muss.

Wir arbeiten in einem entspannten 30 Minuten Takt.

Arbeitszeiten inkl. Pausen könnt ihr relativ flexibel gestalten.

Du solltest selbständig arbeiten können, aber auch kollegial und teamfähig sein.

Unterstützt werden wir auch zu bestimmten Zeiten von unseren Kolleginnen an der Rezeption, die weitgehenst die Terminvereinbarung übernehmen.

Bei Interesse bitte gerne eine E-Mail an:

Krankengymnastik.Hartmut.Eyring(at)web.de

oder Tel: 089/523 27 79

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Kontaktdaten:

Herr Hartmut Eyring
Rottmannstr. 7
80333 München

Telefon: 089 523 27 79
E-Mail: Krankengymnastik.Hartmut.Eyring@web.de