Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

PRIVATPRAXIS NUR 1 Stundentakt - in der Innenstadt sucht ....

c44c2f539f8e26099b145583ab5a7131_instagram-bs.jpg

Wir sind ein cooles Team aus 3 erfahrenen Kollegen/innen und suchen zur Erweiterung der kleinen und exklusiven Privatpraxis, eine/n Kollegin/en. Auch 2 Kollegen/innen die sich die Stunden aufteilen sind denkbar.

Das Patientenklientel besteht aus den Bereichen Orthopädie, Sportphysiotherapie und Inneren Medizin (Atemwegserkrankungen). Schau doch einfach auf unserer Website vorbei, um mehr über uns zu erfahren: www.brigitte-schmailzl.de

Du hast Spaß am Job, Engagement und Zuverlässigkeit, Organisationstalent, die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und idealerweise Kenntnisse in Theorg? Perfekt. Eine individuelle Einarbeitung erfolgt mit uns im Team. Weiterbildungen zu unseren Behandlungsschwerpunkten werden natürlich gefördert.

Die Praxis ist modern eingerichtet, große helle Räume und wir arbeiten ausschließlich im Stundentakt, mit erstklassigem Service und sehr guter Qualität in der Rundumversorgung unserer Patienten und Verordner, völlig stressfrei in Ruhe Zeit haben für Patienten und den eigenen Behandlungsanspruch täglich umsetzen können.

Am besten einfach mal vorbeischauen, um sich gegenseitig kennen zu lernen. Wir freuen uns auf den Austausch.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Innere Medizin

Kontaktdaten:

Frau Brigitte Schmailzl
Schäfflerstraße ab 10.8.2020 neue Räume MAIstraße 45, 80337 München 5
80333 München

Telefon: info@brigitte-schmai
E-Mail: brigitte.schmailzl@me.com
Homepage: http://www.brigitte-schmailzl.de