Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Privatpraxis sucht Physiotherapeutin auf 450,- Euro Basis oder Teilzeit!

Wir suchen ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine nette und zuverlässige Physiotherapeutin auf 450,- Euro Basis oder in Teilzeitbeschäftigung (die Stelle ist ausbaufähig) bei überdurchschnittlicher Vergütung in unserer Privatpraxis für Physiotherapie und Heilkunde, mit den Schwerpunkten Physiotherapie (Chirurgie und Orthopädie) und Osteopathie. Du arbeitest gerne in einem kleinen, offenen und freundlichen Team im 30 bzw. 60 Minuten Takt und bist eigenständig, arbeitest gerne und verantwortungsbewusst mit Menschen zusammen und möchtest in einer ruhigen als auch schönen Atmosphäre arbeiten.

Dann bist Du genau richtig bei uns und wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennen zu lernen. Berufsanfänger als auch erfahrene Physiotherapeuten sind bei uns herzlich willkommen.

Du kannst uns eine E-Mail schreiben an post(at)physio-hp-praxis.de oder uns auch gerne unter folgender Telefonnummer anrufen: 06071/3923389

Nur zu, bewirb Dich noch heute!

Susanne Langer und Michele Bernhardt

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Frau Michele Bernhardt
Auf der Bayerswiese 24
64859 Eppertshausen

Telefon: 06071/3923389
E-Mail: post@physio-hp-praxis.de
Homepage: https://physio-hp-praxis.de