Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

PT für Düsseldorf-Grafental gesucht

8cc939f58debd58e1ebc63306f00a5ea_Logo_16_1.jpg

Wir sind eine moderne, geräumige Praxis (alle Räume über 20 m²), im neuen Stadtviertel Grafental, wo das Arbeiten so richtig Spaß macht.

Um uns herum gibt es viel Ruhe, keine Straßenbahn, kaum Autos, wenig Fußgänger. Den ganzen Tag in der Praxis abzuhängen, ist jedoch langweilig, weshalb sich die zu besetzende Stelle aus 3 Arbeitsbereichen zusammensetzt: Praxis, Hausbesuch und Hausbesuch in einer Pflegeeinrichtung. Die Stelle ist erstmal als Wiedereinstieg zur Aushilfe gedacht und kann in der Probezeit auf Teilzeit aufgestockt werden. Wir erwarten auch, dass Urlaubsvertretungen für 1-2 Wochen übernommen werden.

Du kannst Dich ganz auf Deine Arbeit als PT konzentrieren, da Terminvergabe und andere, sonstige Nebenaufgaben etc. von unserem Praxismanager organisiert wird. Freue Dich, mit uns zu arbeiten. Die Bezahlung ist überdurchschnittlich (eine Vollzeitkraft verdient bei uns z.B.€ 40.000,- p.a. bei einer 35 Std.-Woche).

Noch Fragen? Bewirb Dich noch heute!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage

Kontaktdaten:

Herr Volker H. Richter
Postfach 10 43 13
40034 Düsseldorf

Telefon: 021136779227
E-Mail: info@richters-relaxman.de
Homepage: http://www.richters-relaxman.de