Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Schiffdorf sucht PT-KollegenIn, gerne Berufsanfänger!

13d747fcb244b1b9bb948caa81b95748_Logo-neu_1.JPG

Ein Top-Team und deren Patienten suchen Verstärkung in der PT für unsere kleine, familiäre Praxis in Schiffdorf/Nds. Stunden frei wählbar und rel. frei gestaltbar, Freitags mittags ist dann Wochenende. Gute Bezahlung, FoBi bezahlt frei, ggf. Dienstfahrzeug bei Wunsch.

Besonders gute Erfahrungen haben bei uns BerufsanfängerInnen gemacht, welche sich hervorragend entwickeln konnten.

Aber auch erfahrene PT sind bei uns sehr gerne gesehen und herzlich willkommen in einem gut funktionierenden Team.

Ein weiterer Vorteil bei uns im Norden sind die bezahlbaren Lebenshaltungskosten, welche in naher Zukunft sehr wichtig sind, um gut LEBEN zu können!

Trau Dich - wir freuen uns und nehmen Dich gerne in unser Team auf!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage

Kontaktdaten:

Herr Dragan Pinter
Jierweg 5
27619 Schiffdorf

Telefon: 04706/7337
Fax: 04706/750801
E-Mail: mail@pinter-physio.de
Homepage: https://www.pinter-physio.de