Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Sommeraushilfe in der Stadt Zürich

Suche für kleinere Praxis nähe Stauffacher und Hauptbahnhof in Zürich, eine diplomierte Physiotherapeutin als Aushilfe, da eine Mitarbeiterin von uns krankheitsbedingt ausfällt.

Ab Juli oder nach Vereinbarung bis Ende Ausgust 19 eventuell länger.

Stellenprozente: 80% (weniger verhandelbar)

Ich wünsche mir eine Therapeutin, die selbständiges Arbeiten in einer Physiotherapiepraxis gewöhnt ist.

Es erwartet dich eine Praxis mit privaten Behandlungsräumen, 3 MitarbeiteriInnen und einem fröhlichen Arbeitsklima und guter Bezahlung.

Mehr Informationen über die Praxis erhälst du beim Besuch unserer Homepage:  www.physiothuemena.ch

Ich freue mich über Deine Bewerbung oder Deinen Telefonanruf!

info@physiothuemena.ch

Tel.+41 76 570 09 62 Sandra Thümena

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Frau Sandra Thümena
Müllerstasse 48
8004 Zürich

Telefon: +41765700962
E-Mail: sthuemena@gmx.net
Homepage: http://www.physiothuemena.ch