Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Stellenangebot ... mal anders

8781a8451041eeb344706af7c3ad2ff2_LogoCL-Text.jpg

Stellenangebot

…etwas anders…

Wie alle hier, habe ich eine Stelle zu besetzen! Mir fällt jedoch immer auf, dass die ganzen schönen Beschreibungen nicht so viel sagen können, wie ein persönliches Gespräch und die Besichtigung einer Praxis.

Es ist mir egal, welche Fortbildungen IHR habt, wie lange IHR schon im Beruf seid und wie viele Stunden IHR arbeiten möchtet. Darüber können WIR uns unterhalten.

IHR müsst in meine Räume kommen und EUER Bauch muss EUCH sagen, „oh ja – das könnte was für MICH sein“. Den Rest zeigt die dafür vorgesehene Probezeit.

Über alle harten Fakten kann man reden, aber erst mal müssen WIR UNS kennen lernen.

Ach ja … in meiner Praxis hört man noch einen Hahn krähen, während man durchs Fenster auf den Hofheimer Stadtwald zur Kapelle blickt….das muss EUCH schon mal gefallen.

Wenn IHR euch verändern möchtet oder neu durchstarten möchtet, dann kann ICH EUCH vielleicht einen Weg dazu anbieten. Natürlich auch, wenn IHR einen Berufsstart hinlegen möchtet.

Mehr möchte ICH zunächst gar nicht sagen …

ICH freue mich auf EUCH.

Christian Lellek

info(at)physio-kriftel.de

06192/2004988

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Herr Christian Lellek
Frankfurter Str. 19
65830 Kriftel

Telefon: 06192 - 2004988
Fax: 06192 - 2004989
E-Mail: info@physio-kriftel.de
Homepage: http://www.physio-kriftel.de