Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

<< Zurück

Angebotsdetails

Suche Physiotherapeut(in) im Raum Mayen Koblenz

Für unser Team suche ich eine/n Physiotherapeutin/en die/der gerne in einem freundlichen, fröhlichen und harmonischen Arbeitsklima mit uns arbeiten möchte.

Wir arbeiten in den Fachqualifikationen KG-Bobath, Manuelle Therapie, KG-Muco und Refektorische Atemtherapie, KG-Geräte, Lymphdrainge, Kieferbehandlungen sowie Triggerpunktbehandlung n. Simon-Travell.

Für ihre Motivation und Arbeitseinsatz unterstütze ich gerne Fortbildungen, auch praxisintern.

Da ich auch Heilpraktikerin bin, arbeite ich im naturheilmedizinischen und osteopathischen Bereich, dadurch biete ich ihnen auch ganzheitliche Einblicke, wenn sie daran Interesse haben.

Falls sie Hilfe benötigen wegen Wohnungssuche, werde ich sie gerne unterstützen. Auch in unserer Region bieten sich interessante Freizeitmöglichkeiten, die zum Ausgleich beitragen.

Wenn ihr Interesse geweckt ist, melden sie sich doch, wir freuen uns auf Sie.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Pädiatrie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Gynäkologie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Frau Veronika Ostermann-Sigl
Albert-Lortzing-Str. 8
56751 Polch

Telefon: 02654960005
Fax: 02654960045
E-Mail: veronika_ostermann@t-online.de