Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Suche sympathische Physiotherapeut/in in Berlin-Steglitz

b68550098cab2a2f0a05f9e879e05f2d_zusammen-besser-werden_1.jpg

Vor einem Jahr habe ich eine wunderschöne, physiotherapeutische Praxis im Herzen des Berliner Stadtteils Steglitz übernommen.

Da die Praxis gut läuft und sowohl Patienten als auch unser 4-köpfiges Team sehr zufrieden sind, suche ich nun weitere Verstärkung.

Ich suche einen Physiotherapeuten, die oder der mehr als nur ein Angestellter sein möchte - eine Person, die Teil eines Teams sein möchte und für die Physiotherapie eine Leidenschaft ist.

Durch die Arbeit in unserem sympathischen internationalen Team ist eine schöne Praxis entstanden, die mehr als nur ein Arbeitsplatz ist - Physiolab ist eine Motivation und Inspiration für unsere Patienten und uns Praxismitarbeitern selbst.

Anforderungen:

- Zulassung zur Berufsausübung

- Erfahrung in der Arbeit mit Patienten (hauptsächlich orthopädisch)

- Teamfähigkeit

- Verantwortungsbewusstsein und Ausdauer

- Kommunikationsfähigkeit

- Souveränität und Empathie mit Patienten

- Hohe Qualität der eigenen Arbeit und Entwicklungsbereitschaft

Stellenangebot:

- Attraktives Gehalt (abhängig von Ihren Qualifikationen zu vereinbaren)

- Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

- Dokumentationszeiten, regelmäßige Teambesprechungen

- Regelmäßige gemeinsame Teamevents (Lunch, Ausflüge, Schulungen)

- Mögliche Boni für einen guten Job

- Praxis an der Station Rathaus Steglitz gelegen (gute Anbindung, ausgezeichnete Shoppingmöglichkeiten)

- Aromatischer Kaffee und gute Laune ;)

Unser Erfolg fundiert auf Teamwork und flachen Hierarchien.

Bewerbungen bitte per E-Mail an: info(at)physiolab-berlin.de, oder telefonisch unter: 015770979713

Ich freue mich auf erste Bewerbungen

Kornelia Mroczek

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie

Kontaktdaten:

Frau Kornelia Mroczek
Düppelstraße 39
12163 Berlin

Telefon: 015770979713
E-Mail: info@physiolab-berlin.de