Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Suchen Physiotherpeuten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams

Unser Team sucht vor allem einen*e Physiotherapeuten*in der/die seinen/ihren Beruf liebt und neugierig ist, eine neue Art der Physiotherapie auszuprobieren!

Es ist schön, wenn Du zusätzliche Qualifikationen mitbringst, ist aber keine Voraussetzung. Wir sind ein neunköpfiges Team aus Physiotherapeuten und Ostheopathen. Wir haben ein sehr gutes Netzwerk aus Ärzten, Therapeuten und Sportlehrern*innen.

Fortbildungen sind sehr gerne gesehen und werden von uns gefördert.

Unsere Bezahlung ist gut bis sehr gut, sollte aber nicht im Vordergrund Deines Interesse an uns stehen.

Wenn Du Lust hast, eine etwas andere Praxis zu erleben, dann bist Du bei uns genau richtig!

Unter www.physio-Gladbach.de kannst Du Dir einen ersten Eindruck über uns verschaffen.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Physio-Team Kramer

Kontaktdaten:

Herr Marcus Kramer
Helene-Stöcker-Str. 8
51429 Bergisch Gladbach

Telefon: 02204/5849640
Fax: 02204/5849641
E-Mail: m.kramer@physio-gladbach.de
Homepage: https://www.physio-gladbach.de