Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Super Team sucht sympathischen Physio (m/w/d)

Wir arbeiten in einer tollen Praxis in Sonthofen. Unser Therapiekonzept bietet uns alle Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und ist abwechslungsreich. Von Osteopathie, Präventionskursen, KG-Gerät bis hin zur Physiotherapie und Betrieblicher Gesundheitsvorsorge ist alles dabei.

Wenn Du Deine Arbeitszeit, Stundenzahl und Arbeitstage selbst bestimmen willst, kannst Du dies gerne im Rahmen von Hausbesuchen machen.

Wenn Du Verantwortung für Projekte übernehmen willst (QM, Marketing, Therapiekonzepte), kannst Du Dich einbringen.

Wir bilden uns in internen Fortbildungen regelmäßig fort, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Du hast die Möglichkeit Erfahrung in der Sportphysiotherapie zu sammeln. Wir betreuen das Eishockeyteam des ERC Sonthofen bei Wettkämpfen und in der Rehabilitation von Verletzungen.

Wir sind ein super Team und haben einen Chef, der zwischen Arbeit und Feierabend unterscheiden kann und der uns zeigt, warum es sich lohnt als Physiotherapeut/in zu arbeiten. Unser Rezeptionsteam nimmt uns die organisatorische Arbeit ab, so dass wir uns entspannt auf unsere Patienten konzentrieren können.

Man kann hier viel lernen, sich wohlfühlen und seinen Patienten großartige Erfolge bescheren.

Melde Dich, wenn Du Lust hast, mit uns zu arbeiten.

Deine

Anja, Rebekka, Wolfi. Hrvoje, Daniel, Gunnar, Manuel, Sabine, Tina, Steffi, Carmen, Alexandra, Maria, Claudia, Heike und Annette

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Herr Daniel Wahl
Martin-Luther-Str. 18
87527 Sonthofen

Telefon: 08321 - 800 325
E-Mail: gruenten08@gmx.de
Homepage: https://www.physio-wahl.de