Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Teamfähiger Physiotherapeut/in (d/w/m) für fair bezahlte Stelle gesucht!

Es scheint sich herumgesprochen zu haben, dass in meiner Praxis nicht der Profit, sondern das Wohl der Patienten im Mittelpunkt steht.

Daher suche ich zum 01.11.21 oder nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für mein fünfköpfiges Team.

Wir arbeiten im mind. 30-Minuten-Takt und können somit eine optimale Behandlungslänge gewährleisten. In meiner Praxis muss sich niemand zu inhumanen Zeiten kaputt arbeiten.

Persönliche Bedürfnisse, wie zum Beispiel Familie und Kinderbetreuungszeiten, können wir genauso in die Planung mit einbeziehen wie Wünsche zur Schwerpunktlegung und Fortbildungen. Ein faires Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und Unterstützung bei einem Job-Fahrrad, sowie die Bereitstellung eine E-Autos für evtl. Hausbesuche sind für mich selbstverständlich.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Deshalb freue ich mich auch über die Bewerbung von Berufseinsteigern mit der Motivation zur bezahlten Weiterbildung. Da die Möglichkeit besteht, auch mal Patienten zu zweit zu behandeln und auch weil mir eine angenehme und offene Stimmung im Team wichtig ist, bist du als teamfähiger Physiotherapeut bei mir genau richtig! Dein Geschlecht ist mir wumpe.

Ich freue mich auf deine Bewerbung per Mail mit Lebenslauf und Telefonnummer.

Pirkko Rütten-Linke

Kontaktdaten:

Frau Pirkko Rütten-Linke
Ovelheider Weg 55
45772 Marl

Telefon: 02365 2005500
E-Mail: info@physiotherapie-ruetten-linke.de
Homepage: https://www.physiotherapie-ruetten-linke.de