Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Teilzeitjob mit möglicher Stundensteigerung

95417d536f3bb48a237cf02160900408_IMAG3867_1.jpg

Seit über 30 Jahren führe ich mit viel Freude und Engagement meine super laufende Praxis für Physiotherapie und Gesundheitsförderung in Borken/Hessen.

Ich arbeite zusammen mit 2 Kolleginnen in 5 Räumen, wovon einer über 30 m² groß ist und auch als Gruppenraum für die Prävention genutzt wird. Unsere Schwerpunkte liegen in Neurologie (Bobath Erwachsene), Orthopädie/Chirurgie, Prävention (Rückenschule, PMR) und Lymphdrainage. Hier bin ich Gründungsmitglied des vor 1 Jahr aus der Taufe gehobenen Lymphnetzwerkes Mitteldeutschland. Mit ein Grund, weshalb ein großer Anteil meiner Behandlungen aus MLD besteht. Deshalb sollte ein/e neue/r Kollege/in auch möglichst eine MLD-Fortbildung haben oder machen wollen.

Näheres gerne auf unserer Homepage www.physio-festor-mueller.de

Arbeitsbeginn kann zeitnah erfolgen, muss aber nicht. ;)

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Bobath (Erwachsene)
  • Rückenschule
  • Mucoviscidose

Kontaktdaten:

Frau Beate Festor-Müller
Bahnhofstr. 26
34582 Borken

Telefon: 05682/5193
E-Mail: info@physio-festor-mueller.de
Homepage: http://www.physio-festor-mueller.de