Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Gesuchdetails

Teilzeitstelle ab dem 15.11.2018 gesucht

d5a3a0cde0b5b30d9959b696705a2d01_Julia-Koch.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe 2011 in Köln die Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen.

In den letzten sieben Jahren habe ich im stationären und ambulanten Rehabereich, sowie in zwei Praxen gearbeitet. In den verschiedenen Einrichtung konnte ich ein breites Patienten spektrum erfolgreich behandeln. Dieses reichte von den klassischen Tep Patienten, über WS Erkrankung, bis hin zum Profisportler.

In dieser Zeit konnte ich feststellen, dass die Behandlungen langfristig erfolgreicher sind, wenn die Patienten die Möglichkeit haben Fragen zu stellen und damit die Hintergründe ihrer Erkrankung und Behandlung verstehen.

In meinen Behandlungen wende ich die erlernten Techniken aus den Fortbildungen in den Bereichen des Medical Taping, KGG, MTT, MLD sowie MT nach dem Kaltenborn Konzept an.

Während meines berufsbegleitenden und erfolgreich abgeschlossen Bachelor Studium der Medizinalfachberufe konnte ich das Konzept des Clinical Reasoning vertiefen und direkt in meiner praktischen Tätigkeit erfolgreich anwenden.

Seit meiner Jugend arbeite ich in verschiedenen Vereinen als Übungsleiterin im Breitensport. Dort konnte ich Erfahrungen in der Leitung von Kinder- und Erwachsenengruppen sammeln.

Meine Persönlichkeit machen Teamfähigkeit und Freundlichkeit aus und sind für mich ebenso selbstverständlich wie das Einbringen von eigenen Ideen. Zu meinen Stärken als Therapeutin zählt ein hohes Maß an Empathie und die Fähigkeit auch unter hohem Druck und Stress stets freundlich und organisiert zu bleiben. Zudem bin ich in der Lage mich zügig einzuarbeiten.

Aufgrund des Endes meiner Elternzeit sowie der Eingewöhnung meines Sohns kann ich Ihr Team ab dem 15.11.2018 unterstützen.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meinen Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate zu.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Kontaktdaten:

Frau Julia Koch
Alemannenstr. 57
79117 Freiburg

Telefon: 015170003448
E-Mail: juliakoch4@gmx.de