Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Teilzeitstelle mit Stundensteigerung und Übernahmemöglichkeit

5495888f8aae05023409b5cf853bbbce_Praxis.jpg

Seit fast 35 Jahren bin ich mit meiner Praxis in Borken/Hessen selbständig. Mein Name ist also bestens bekannt und es kommen viele Patienten immer wieder zurück, was nur für die Qualität sprechen kann.

Neben der allgemeinen Krankengymnastik wird KG nach Bobath, Kiefergelenksbehandlung, Lymphdrainage, Rückenschule und PMR angeboten.

Ich selbst arbeite Vollzeit, eine Mitarbeiterin z.Zt. halbtags und eine weitere ist Freie Mitarbeiterin. Die Praxis ist also nicht riesig, sondern mit 5 Behandlungsräumen relativ klein und persönlich.

Alle zusammen würden wir uns über eine/n neue/n Kollegin/Kollegen sehr freuen.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Bobath (Erwachsene)
  • Kiefergelenksbehandlung
  • Rückenschule
  • Mucoviscidose

Kontaktdaten:

Frau Beate Festor-Müller
Ulmenweg 2
34582 Borken

Telefon: 056825193
Fax: 05682730349
E-Mail: info@physio-festor-mueller.de