Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Übernahme, Verkauf einer Physiotherapiepraxis

71096ade835ecefbba607cb0b978dc2d_P1350104.jpg

Ich verkaufe meine gut ausgelastete, rentable Physiotherapiepraxis, mit Kassenzulassung in Meckenheim bei Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Die langjährig etablierte Praxis mit sehr gutem und festem Patientenstamm und hohem Anteil an Dauerpatienten, Privatpatienten und Selbstzahlern befindet sich im Zentrum von Meckenheim, wo sich ein Seniorenheim und eine Tagespflege in unmittelbarer Nähe und auch Geschäfte des täglichen Bedarfes finden. Ein großer Parkplatz liegt vor der Tür, gute Verkehrsanbindung.

Die Praxis, die sich über 230 m² verteilt, verfügt über sechs abgeschlossene, sehr großzügige, modern ausgestattete Behandlungsräume sowie einem kleinem Gruppenraum, dort befindet sich auch eine Bobath Liege. Alle andern farblich unterschiedlich gestalteten Räume sind mit modernen höhenverstellbaren Behandlungsliegen ausgestattet, die Praxis verfügt über einem großzügigen Eingangsbereich mit Anmeldung, Wartezimmer, Terrasse, WC und Fangoküche. Der Zugang zur Praxis sowie die Praxis selber sind barrierefrei.

Eine umfangreiche Einarbeitung ist möglich.

Kontaktdaten:

Frau Beate Rick
Hauptstr. 79-81
53340 Meckenheim

Telefon: 02225-702266
E-Mail: info@physiotherapie-rick.de
Homepage: https://www.physiotherapie-rick.de