Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Unbefristete Stelle in Wiehl für m/w/d in Voll- oder Teilzeit

eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3_3.png

Im schönen Wiehl haben wir unsere Praxis eröffnet und suchen nun nach Verstärkung. Neben einer familiären Atmosphäre, einem jungen Team und großer Wertschätzung, erhältst du bei uns ein überdurchschnittliches Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und Sonderzahlungen.

Bei uns steht der Patient im Vordergrund: wir wollen allen Patienten so schnell wie möglich helfen! Wenn auch du dieses Ziel verfolgst, dann sind wir der richtige Arbeitgeber für dich. Die aufgelisteten Fortbildungen wären schön, sind aber nicht verpflichtend!

Interesse? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Innere Medizin

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Bobath (Erwachsene)
  • Vojta (Erwachsene)
  • KG Gerät

Kontaktdaten:

Frau Saskia Kothe
Oberwiehler Str. 53
51674 Wiehl

Telefon: 02262 7074558
E-Mail: s.kothe@physio-motion-wiehl.de