Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Unique-Physiotherapie sucht dich!

c47a2624a4d01589f9696f3bb45cff8a_Empfang.jpg

Wenn dir Freundlichkeit, Loyalität, Kreativität und Hilfsbereitschaft genauso wichtig ist wie uns, dann komm zu Unique!

Wir suchen einen staatlich anerkannten Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit Weiterbildungen in der manuellen Therapie und manuellen Lymphdrainage (wünschenswert).

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuche uns auf unserer Homepage (www.unique-physio.de), sende uns direkt deine Bewerbungsunterlagen an kontakt@unique-physio.de oder rufe uns gerne an. Wir freuen uns auf dich!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Herr Christoph Pawlowski-Hegermann
Babimost-Ring 24
16816 Neuruppin

Telefon: 03391-869 99 99
Fax: 03391-58 73 268
E-Mail: kontakt@unique-physio.de
Homepage: https://www.unique-physio.de/