Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Verstärkung in Berlin-Charlottenburg gesucht!

977c5cae748d684bc361437083913909_Melius-Logo.png

Du hast keine Lust Verordnungen einfach nur abzuarbeiten, ohne Zeit für einen ausführlichen Eingangsbefund und die Erstellung eines individuellen Therapieplans? Den Patienten mit fünf verschiedenen Kollegen teilen und arbeiten wie eine Maschine im 20 Minuten Takt, machen dich fertig? Sich um die Terminvergaben und die Zuzahlung kümmern, neben dem therapeutischen Arbeiten, erschweren deinen Arbeitsalltag? Ins kalte Wasser geschmissen werden ohne eine ausreichende Einarbeitungszeit und interne Schulungen, kannst Du dir einfach nicht vorstellen? Zeit für ein persönliches Gespräch oder gemeinsame Schulungen im Team, sind für dich bisher Wünsche geblieben? Gemeinsame Unternehmungen mit den Kollegen sind dir völlig fremd?

Wir haben das alles selbst erlebt und versuchen es bei uns anders zu machen. Du willst sowas nicht erleben oder deine Zufriedenheit auf dem Arbeitsplatz endlich ändern? Dann melde dich doch bei uns und lerne uns kennen!! Wir würden uns freuen!

Das Melius Team

Kontakt:

Daniel Schulze

ds(at)melius-physio.de

030/60272918

www.melius-physio.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Herr Robin Föhrigen
Reichsstr. 31/32
14052 Berlin

Telefon: 030-60 27 29 18
E-Mail: rf@melius-physio.de
Homepage: https://www.melius-physio.de