Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Verstärkung in Berlin-Kreuzberg gesucht, ab April 2021

Zur Verstärkung meines Teams suche ich einen freundlichen und engagierten Physiotherapeuten (m/w/d) mit Freude und Neugier an seinem Beruf ab APRIL 2021.

Wünschenswert ist die Fortbildung der Manuelle Therapie, oder das Interesse, diese zu absolvieren.

Meine Praxis liegt zentral im westlichen Kreuzberg. Unser Klientel reicht von jung bis alt und ist öfter auch international recht bunt.

Ich biete zum Arbeiten eine ruhige Atmosphäre, 30 Minutentakt, pro Behandlung einen einzelnen Raum und regelmäßige Teambesprechungen sowie interne Fortbildung, externe werden gerne unterstützt.

Wenn Du Dich von uns angesprochen fühlst, dann sende uns Deine Bewerbung zu, per E-Mail (PDF) oder per Post.

Wir freuen uns schon, Dich kennenzulernen!

Physiotherapie Kreuzberg

Inh. Kristina Wojanowski

Gneisenaustr. 85

10961 Berlin

Tel. 030/61675175

www.physio-kreuzberg.de

service(at)physio-Kreuzberg.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Kontaktdaten:

Frau Kristina Wojanowski
Gneisenaustr. 85
10961 Berlin

Telefon: 030 616 75 175
E-Mail: service@physio-kreuzberg.de
Homepage: https://www.physio-kreuzberg.de