Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Vollzeit- oder Teilzeitstelle ab sofort

36ea7c65e5c7463a50e73bb779d82663_Logo-sw_1.png

Wir suchen:

Physios aus Leidenschaft, die Patienten mit Humor, Hingabe, aber auch problemorientiert und focusiert behandeln wollen.

Rezeptionsaufgaben berühren unsere therapeutische Arbeit so wenig wie möglich, denn die Rezeption ist immer besetzt.

Ein kompetentes Büro steht zusätzlich für Rückfragen zur Verfügung.

Ein breites Therapiespektrum bei den Kollegen bietet Raum für persönliche Entwicklung und hilft auch Berufs(wieder)einsteigern(innen).

Ein homogenes Team aus akademisierten Kollegen, aber auch solchen mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, gewährt uns untereinander immer Zugriff auf entsprechende Informationen.

Weiterbildungen mit Zertifikatspositionen sind willkommen, aber nicht Bedingung.

Arbeiten in geschlossenenen, großzügigen Einzelkabinen, Kletterwand, Vibrationstraining, moderne Fascientechniken, interne Fortbildungen, KG-Gerät mit max. 3 Patienten.

Kontaktdaten:

Herr Bernd Weiß
Landsberger Str. 23
82110 Germering

Telefon: 0898947463
E-Mail: praxisweiss@aol.com
Homepage: https://www.krankengymnastik-germering.de