Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Vollzeitstelle/Teilzeitstelle als Physiotherapeut:in in Frankfurt (m/w/d)

Für unser ausgesprochen freundliches und sympathisches Team, in dem wir viel Spaß haben, suchen wir Dich!!!

Wir sind eine dynamisch wachsende Praxis mit mehreren Filialen in Frankfurt. Jede Filiale hat ihren eigenen Charakter und bildet ein eigenes Team.

Da wir auch in Zukunft weiter wachsen wollen und viel Spaß auf (und auch nach) der Arbeit zusammen haben wollen, brauchen wir Dich!!!

Wir können Dir folgende Stellen anbieten:

-Für unsere Praxis agil Ostend suchen wir ab sofort eine Vollzeit- oder Teilzeitkraft (m/w/d)

-für fast alle Praxen suchen wir Mitarbeiter:innen in Teilzeit (Minijob) (m/w/d)

Je nach Qualifikation, Zertifikatspositionen und Berufserfahrung, bieten wir von 2.900,- € bis 4.500, -€ Monatsgehalt!

Weiterbildung ist bei uns groß geschrieben:

Berufsanfänger bekommen bei uns automatisch die Ausbildung zur Manuellen Therapie finanziert, im weiteren Verlauf bei Interesse dann auch gerne ein neurophysiologisches Konzept. Zusätzlich gibt es Urlaubstage für Fortbildungszwecke.

Nach der Probezeit gibt es die Möglichkeit von einer betrieblichen Altersvorsorge zu profitieren.

Wir sehen uns trotz aller wirtschaftlichen Zwänge stets als sozialen Dienstleister! Das bedeutet, dass wir auch Kassenpatienten behandeln und auch eine entsprechende 20 Minuten Taktung einhalten müssen. Trotzdem stellen wir unseren Mitarbeiten i.d.R. deutlich Mehr Zeit zur Verfügung um alle Aufgaben als Therapeut bewältigen zu können.

In allen Praxen gibt es eine moderne Trainingsfläche auf der wir Patienten wie auch Selbstzahler behandeln und  Du Dich austoben kannst.

Leitende Angestellte können von einem eigenen Dienstwagen profitiren, alle Angestellten können unsere bereitgestellten Fahrzeuge für Hausbesuche nutzen!

Du solltest vor allem Freude am Umgang mit den Patienten und Kollegen haben. Der Spaß im täglichen Miteinander sollte im Vordergrund stehen. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein für die Arbeit als Physiotherapeut setzen wir dabei voraus.

Wir versuchen unsere Stellen möglichst langfristig zu besetzen (Mitarbeiter mit 10 Jähriger Betriebszugehörigkeit sind bei uns keine Seltenheit!). Daher sollte zumindest die Bereitschaft da sein, die Stelle wenigstens 2 Jahre auszufüllen.

Bei Bewerbern von weiter weg übernehmen wir selbstverständlich die Anfahrtskosten und würden uns an den Umzugskosten beteiligen. Ebenfalls können wir bei der Wohnungssuche mit unseren guten Kontakten zu verschiedenen Vermietern behilflich sein.

Ganz abgesehen von den attraktiven Rahmenbedingungen kannst Du Teil eines großen und vielseitigen Physioteams in Frankfurt werden. Flache Hierarchie, selbstbestimmtes Arbeiten bei trotzdem gut strukturierten Arbeitsabläufen. Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Dir genauso wie tolle Events zu besondern Anlässen.

Wenn jetzt noch Aufgeschlossenheit gegenüber unterschiedlichsten Team-Events vorhanden ist, bietest Du die besten Voraussetzungen, Dich in unserem Team zu integrieren und rundum wohl zu fühlen !

Wir freuen uns auf Dich!

Bei Interesse oder Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen einfach anrufen oder direkt deine Onlinebewerbung an uns schicken! Weitere Infos zu unseren Praxen siehst Du im Internet, Du kannst aber auch gerne unverbindlich anrufen, oder noch besser, du schaust einfach mal vorbei!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Herr Johannes Peter Kurtz
Juchostraße 7
60385 Frankfurt

Telefon: 069 449693
E-Mail: mail@physio-agil.de
Homepage: https://physio-agil.de/