Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Wanted! Physiotherapeut (m/w/d) gesucht

Für meine kleine, persönliche und seit 27 Jahren bestehende Praxis suche ich einen netten Physiotherapeuten (m/w/d), der sich eventuell eine Partnerschaft oder auch eine spätere Übernahme vorstellen könnte.

Die Praxis befindet sich im Herzen Böblingens in neuen Räumen. Wir arbeiten im 30-Minuten-Rhythmus vorwiegend orthopädisch-chirurgisch, mit vielen Skoliosepatienten und mit vielen Sportlern. Auch Hausbesuche gehören zu unseren Aufgaben.

Sehr viele Stammpatienten sind uns schon lange treu und schätzen unsere ruhige und persönliche Atmosphäre.

Behandlungsschwerpunkte sind MT, Triggerpunkttherapie, Schroth-Therapie und PNF.

Der Einstiegstermin ist flexibel. Gerne in den ersten Monaten des Jahres 2023, ebenso aber auch später möglich.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Frau Susanne Kischkat
Poststraße 40
71032 Böblingen

Telefon: 07031/233892
E-Mail: susanne@kg-bb.de
Homepage: https://www.physio-kischkat.de