Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Welche/r Physiotherapeut/in möchte schon bald mit unserem Team in den Betriebsausflug starten?

Du möchtest eigenständig und doch gerne im Team arbeiten, nicht nur „an der Bank“ therapieren und der gesundheitliche Erfolg sowie das Wohlbefinden deiner Patienten stehen für dich an erster Stelle?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir neben unseren neuen, sehr gut ausgestatteten Räumen ein freundliches, aufgeschlossenes Team, vielseitige Therapiemöglichkeiten, eine faire Bezahlung sowie kostenloses Training an unserem milon Zirkel. Außerdem bezuschussen wir Fortbildungen und unterstützen dich mit Fortbildungstagen.

On Top können wir mit regelmäßigen Team-Aktivitäten, wie gemeinsames Essen, Ausflüge, Weihnachtsfeier etc. punkten.

Noch nicht ganz überzeugt? Dann lerne uns doch einfach persönlich bei einem Vorstellungsgespräch kennen und begleite uns schon bald bei unserem nächsten Betriebsausflug.

Deine Bewerbungsunterlagen lässt du uns am besten per E-Mail unter mail(at)reha-team-indersdorf.de oder per Post zukommen – oder du kommst gleich persönlich vorbei – wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Patricia Ullrich und das Reha-Team Indersdorf

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Bobath (Erwachsene)
  • KG Gerät
  • Kiefergelenksbehandlung

Kontaktdaten:

Frau Patricia Ullrich
Lorenz-Braren-Str. 30
85229 Markt Indersdorf

Telefon: patricia.ullrich@gmx
E-Mail: mail@reha-team-indersdorf.de
Homepage: https://www.reha-team-indersdorf.de/