Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Wer hat Lust in nette Praxis in Berlin Kreuzberg mit einzusteigen?

Ich denke langsam daran, in meiner Praxis weniger zu arbeiten und irgendwann dann auch ganz aufzuhören. Da eine Stelle frei geworden ist, wäre der Moment gerade sehr günstig für eine Person, die Interesse hätte, in eine Praxis einzusteigen. Ein Einstieg könnte somit langsam und schrittweise erfolgen.

Die Praxis liegt im netten Kreuzberg, die Räume sind sehr hell und geräumig und liegen sehr zentral.

Wir sind z.Zt. ein Team aus 6 Therapeuten mit dem Ziel, unsere Patienten individuell und ganzheitlich zu behandeln. Die Arbeit in unserer Praxis ist sehr abwechsungsreich. Wir haben ein überwiegend sehr nettes Patientenklientel.

Ein Behandlungsschwerpunkt ist u.a. die Reflektorische Atemtherapie. Ansonsten machen wir auch das übliche MT, MLD und auch Cranio, Shiatsu, Feldenkrais. Eine Kollegin ist in der Osteopathieausbildung. Wir machen weniger Neuro. Dies wäre u.U. ausbaufähig.

Bei Interesse würde ich mich über eine schriftliche Bewerbung per E-Mail freuen.

Anrufe bitte nur über Handy: 0176 229 18 771.

Kontaktdaten:

Frau Angela Höhr
Mehringdamm 35
10961 Berlin

Telefon: 017622918771
E-Mail: info@physiotherapie-hoehr.de
Homepage: http://www.physiotherapie-hoehr.de