Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Wer möchte sich gerne beruflich verändern?

Unser Praxis liegt verkehrsgünstig am Partnachplatz in München-Sendling und ist mit Bus und/oder U-Bahn gut zu erreichen.

Wenn du gerne in einem netten Team arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Allerdings muss dein Abschluss vom deutschen Gesundheitsamt anerkannt sein und du musst die deutsche Sprache sicher anwenden können.

Eine Fortbildung in Lymphdrainage und/oder Manuelle Therapie runden dein Profil ab, sind aber für eine Anstellung nicht unbedingt notwendig.

Gerne unterstützen wir auch Berufsanfänger (m/w/d) und Wiedereinsteiger (m/w/d) und helfen Ihnen, sich sicher im Berufsalltag zurechtzufinden.

Ein überdurchschnittliches Gehalt und finanzielle Beteiligung an Fortbildungskosten sind selbstverständlich.

Du kannst dich ganz auf die Behandlung deiner Patienten konzentrieren, da die administrativen Tätigkeiten von unserer Rezeptionskraft erledigt werden.

Einen ersten Einblick in unsere Praxis bietet dir ein Besuch auf unserer Homepage: www.praxis-van-haren.de oder rufe uns an, damit wir deine ersten Fragen vorab klären können.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, gerne per Mail an:

mail-an-praxisvanharen(at)web.de oder ganz klassisch per Post an:

Praxis Ton van Haren

Herrn Ton van Haren

Albert-Roßhaupter-Str. 71

81369 München

Tel.: 089-760 42 79

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Herr Ton van Haren
Albert-Roßhaupter-Str. 71
81369 München

Telefon: +49897604279
Fax: +498974357545
E-Mail: mail-an-praxisvanharen@web.de
Homepage: https://www.praxis-van-haren.de