Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Willkommen im Team

Für meine Praxis in Wildpoldsried suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Physiotherapeuten in Teilzeit oder Vollzeit; gerne auch Berufsanfänger. MLD und/oder MT erwünscht, alle anderen Fortbildungen sind willkommen, aber keine Bedingung.

Die Arbeit beinhaltet Hausbesuche (Praxisauto vorhanden) und Einzelbehandlungen. Gute Erreichbarkeit der Praxis mit dem Bus (hält gegenüber der Praxis), Parkplätze in der Nähe. Unterstützung bei externen Fortbildungen, damit wir uns als Team weiterentwickeln können.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an anja(at)krankengymnastik-wildpoldsried.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Kontaktdaten:

Frau Anja Reichardt-Klarholz
Salzstr. 4
87499 Wildpoldsried

Telefon: 08304/5065
E-Mail: anja@krankengymnastik-wildpoldsried.de
Homepage: https://krankengymnastik-wildpoldsried.de