Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Wir suchen Dich!!

Interessierte, motivierte und engagierte Physiotherapeut/in für unser Team als Vollzeitkraft gesucht!

Unsere Praxis hat helle, moderne und großzügige Räume und unsere Anmeldung ist täglich vormittags besetzt.

Sie liegt direkt am Bahnhof, und ist so gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen; aber auch eigene Parkplätze sind vorhanden.

Hauptsächlich behandeln wir orthopädische und chirurgische Patienten, aber auch neurologische.

Fortbildungszuschüsse und betriebliche Altersversorgung sind bei uns selbstverständlich.

Einen ersten Eindruck bekommt man von uns auf unserer Internetseite.

Manuelle Lymphdrainage wäre prima, ist aber keine Voraussetzung.

Auch Berufsanfänger sind bei uns herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Frau Susanne Strohschnitter
Westendstr. 2
63225 Langen

Telefon: 06103 - 3863885
Fax: 06103-3863884
E-Mail: info@physiotherapie-langen.de
Homepage: http://www.physiotherapie-langen.de