Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Wir suchen dich in Schwentinental bei Kiel

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

wir, ein fröhliches und aufgeschlossenes, kleines Team suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeuten in Voll- oder Teilzeit.

Im kleinen Ort Schwentinental würdest du nicht nur auf tolle Kollegen treffen, sondern auch auf besonders nette Patienten. Viele von Ihnen kommen immer wieder gerne zu uns. Unsere Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich und fordern uns täglich. Das macht richtig Freude.

Wenn du Spaß an deiner Arbeit hast und du es dir vorstellen kannst, bei uns zu arbeiten, melde dich gerne. Wir bieten eine gute Bezahlung, Fortbildungen sind bei uns selbstverständlich. Ein gutes Team mit einem freundlichen Arbeitsklima... Das sind wir.... Hast du Lust uns kennenzulernen? Ruf an, schreibe uns... Wir freuen uns auf dich!!

Barbara Lass und Team

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Frau Barbara Lass
Dorfstr. 156
24147 Kiel-Klausdorf

Telefon: 0431/790747
E-Mail: barbaralassemken@gmx.de