Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Wir suchen Dich! Leitende Stelle / Freiberufler / Partnerschaft

Für die Physiotherapie-Praxis im Zentrum von Gummersbach suchen wir ab SOFORT oder später eine(n) motivierte(n) zuverlässige(n) Physiotherapeut(in).

Gerne auch erst in Teilzeit. Alles ist möglich!

Wir sind ein Familienunternehmen mit dem Schwerpunkt Orthopädie/Chirurgie und würden uns freuen, wenn wir bald ein neues Familienmitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Jeder darf seine eigenen Schwerpunkte mit einbringen und ausleben.

Wir arbeiten nicht 08/15, sondern ganzheitlich auf jeden Patienten abgestimmt.

Die individuelle Betreuung steht bei uns im Vordergrund, Kooperationen mit Fitnessstudios für Personal Trainings sind z.B. auch gegeben.

Langeweile kommt nie auf- immer im Dienste der Gesundheit unterwegs.

Praxiserweiterung steht 2019 im Vordergrund mit eigener Trainingstherapie....etc.

Dafür bieten wir DIR:

* leistungsgerechtes Gehalt, je nach Qualifikationen

* selbständiges terminieren, je nach Bedarf

* Fortbildungsfrei

* Fortbildungszuschuss bis zur kompletten Übernahme der Kosten

* ausgeglichene Life Work Balance ;-)

* Wir stellen absichtlich keine Qualifikationswünsche , jeder ist Willkommen !

Kurzer Einblick in die Praxis ,Seite befindet sich aber im Wiederaufbau.

www.physio-beyer.de

Wir freuen uns auf Euch !

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • KG Gerät
  • Erweiterte Ambulante Physiotherapie und Ambulante Rehabilitation
  • Rückenschule
  • Betriebliche Gesundheitsförderung (ErgoPhysConsult)
  • Maitland

Kontaktdaten:

Herr Kristof Beyer
Kirchfeldstr. 43
51643 Gummersbach

Telefon: 0171-1078640
E-Mail: kristofbeyer@yahoo.de
Homepage: Https://www.physio-beyer.de