Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Wir suchen Dich/Euch! Physiotherapeut (m/w/d)

7eb7cba9189371d9c7d4c08507d300ee_running-297154__340_1.png

Wir bieten:

-lukrative Bezahlung (ab 18,50 €/Stunde aufwärts je nach Qualifikation)

-eine lockere und trotzdem professionelle Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen und abwechslungsreichem Patientenklientel

-große, moderne und helle Räume

-freie Einteilung der täglichen Arbeitszeiten

-ganztägig besetzte Anmeldung, so dass keine Verwaltungstätigkeiten für die Therapeuten anfallen

-Möglichkeit der regelmäßigen Behandlung durch die Kollegen

Da wir etliche Anfragen von neuen Patienten haben, könnt ihr auch gerne zu zweit bei uns anfangen!

Wenn Du/Ihr uns kennenlernen wollt, schreibt uns eine mail, oder schaut einfach einmal direkt bei uns vorbei...

Mehr Infos über uns unter:

www.physiosoller.com

Wir freuen uns auf Euch!!!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Frau Pamela Burtscheid
Gangolfusstr. 55
52391 Vettweiß

Telefon: 02424-2037030
E-Mail: physiosoller@t-online.de
Homepage: https://www.physiosoller.com