Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Wir suchen dringend Unterstützung

Zurzeit sind wir zu dritt in der Praxis und würden uns über eine vierte, verstärkende Kraft sehr freuen!

Wir können uns vor Arbeit kaum mehr retten...

Wir behandeln hauptsächlich KG, MT und MLD.

Außerhalb der Praxisräumlichkeiten führen wir auch Hausbesuche durch. Daher wäre ein eigener PKW von Vorteil.

Ein Kilometergeld wird hierfür gezahlt.

Als Mindestqualifikation solltest Du eine abgeschlossene Physiotherapieausbildung mitbringen.

Aber auch als Berufsanfänger und Wiedereinsteiger bist Du herzlich willkommen.

Eine gute Bezahlung versteht sich von selbst.

Die unten aufgeführten Qualifikationen sind kein Muss, wären aber (vor allen Dingen die Lymphdrainage) sehr sehr hilfreich.

Über Deine Bewerbung würde ich mich sehr freuen

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Bobath (Erwachsene)

Kontaktdaten:

Herr Marcus Kawe-Dreyer
Schlesierweg 6
21217 Seevetal

Telefon: 017661303111
Fax: 04105584951
E-Mail: physio.maschen@t-online.de
Homepage: http://www.physio-seevetal.de/