Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Wir suchen in 75417 Mühlacker

Wir suchen ab sofort ein/e Physiotherapeut/in in Festanstellung. Es ist VZ oder TZ möglich. Als Zusatzqualifikationen wäre MT, KG Gerät und/oder PNF/Bobath wünschenswert. Wir legen besonderen Wert auf Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und professionelle Patientenbetreuung.

Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit großen Entfaltungs- und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Schwerpunkt liegt auf chirurgischen und orthopädischen Krankheitsbildern, wir haben aber auch einen kleinen Teil neurologischer Krankheitsbilder. Seit 2022 bieten wir bei uns in der Praxis T-RENA an den neuen Milon und Five Geräten an.

Dich erwartet ein freundliches 8 köpfiges Physio-Team mit langjähriger Erfahrung, die immer für einen Austausch bereit sind. Unsere Rezeption ist mit 4 Fachkräften besetzt, die den ganzen Tag sich um die Organisation, Abrechnung etc. kümmern, so dass du dich ganz auf deine Arbeit als Physiotherapeut/in konzentrieren kannst.

Wenn du Spaß an der Arbeit in einem kompetenten Team hast, dann sende bitte deine Bewerbung an info@hermle-reha.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Frau Naemi Fuierer
Industriestr. 55
75417 Mühlacker

Telefon: 07041/43966
E-Mail: info@hermle-reha.de
Homepage: https://www.hermle-reha.de