Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Wir suchen Physiotherapeuten/innen Köln-Lindenthal

Seit mehr als 20 Jahren sind wir fest davon überzeugt, dass die moderne Physiotherapie und die gezielte Trainingstherapie zusammengehören. Wenn du Lust hast, die Form von Behandlung bei uns umzusetzen und mit uns weiterzuentwickeln, bist du bei uns genau richtig!

Die Arbeitszeiten und Arbeitsverträge können bei uns flexibel realisiert werden.

Was bei uns immer stimmt, ist die Arbeitsatmosphäre und das Gehalt, da es uns eine Herzensangelegenheit ist, dass sich unsere Kollegen wohlfühlen!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach per Mail, Anruf oder kommt einfach mal bei uns vorbei und erhaltet einen ersten Eindruck.

ARKOMED

Henrik Bauer

Aachener Str. 222

50931 Köln

E-Mail: info(at)arkomed.de

Tel: 0221/945450

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Herr Henrik Bauer
Aachener Str. 222
50931 Köln

Telefon: 0221945450
E-Mail: info@arkomed.de