Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Wir suchen Physiotherapeut*innen und Kinderphysiotherapeut*innen

20144861eb7dcc332f687685c309b748_bild_1.JPG

Neben Krankengymnastik, Manueller Therapie, neurologischen Behandlungen und Lymphdrainage, bieten wir auch Behandlungen von Säuglingen und Kleinkindern, Trauma & Körpertherapie sowie Atemtherapie und Craniosacrale Körperarbeit an. Zusätzlich zu der Tätigkeit in unseren modernen Praxisräumen bieten wir die Möglichkeit, mit unseren Praxisautos auf Hausbesuche zu fahren, Behandlungen in Unternehmen durchzuführen oder unser Team im Zwerg-Nase-Zentrum in Wiesbaden bei der Arbeit zu unterstützen. In Wiesbaden arbeiten wir in einem interdisziplinären Team mit Kollegen aus Ergo- und Logotherapie eng zusammen.

Unser Team besteht und wächst seit über 35 Jahren.

Durch verschiedene Fortbildungen und Interessen sind wir ein bunter Haufen mit unterschiedlichen Herangehensweisen, die sich wunderbar ergänzen. Wir sind offen für Themen, die du mit einbringen möchtest. Bei uns kannst du deinen individuellen Weg mit voller Unterstützung eines ganzen Teams gehen. Damit wir nicht nur nebeneinander her arbeiten treffen wir uns jede Woche, während der Arbeitszeit, zur gemeinsamen Arbeitsbesprechung. Regelmäßig machen wir zusätzlich interne Fortbildungen um von- und miteinander zu lernen.

Neben einer Givve-Bonuskarte, voller Unterstützung bei Fortbildungen und die Möglichkeit ein Jobrad oder Firmenwagen zu leasen, bekommt bei uns jeder Mitarbeiter 30 Tage Urlaub und den 24. und 31.12. zusätzlich frei. Wir stimmen deine Arbeitszeiten gemeinsam so ab, dass Familie und Hobbys nicht zu kurz kommen.

Melde dich doch einfach und wir können uns kennenlernen, wir freuen uns auf dich!

Auf einen Blick:

✅Freie Zeiteinteilung

✅Einstieg oder Wiedereinstieg

✅Voll- und Teilzeit

✅Fort- und Weiterbildungen

✅TEAM wird bei uns groß geschrieben

✅Regelmäßige Besprechungen

✅Moderne Praxis

✅Jobrad

Adresse für Bewerbungen:

Frau Anne Fabian

Wilhelmstr. 6

65232 Taunusstein

Deutschland

Telefonnummer: +49 (61 28) 8 62 60

Faxnummer: +49 (61 28) 98 20 06

E-Mail: verwaltung(at)kg-team-fabian.de

Oder komm einfach persönlich bei uns vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Kontaktdaten:

Frau Kerstin Fabian
Wilhelmstr. 6
65232 Taunusstein-Wehen

Telefon: 06128 - 86260
Fax: 06128-982007
E-Mail: verwaltung@kg-team-fabian.de
Homepage: https://kg-team-fabian.de/