Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
27.01.2015

3. physiotag auf der FIBO – Rabatt für Mitglieder von PHYSIO-DEUTSCHLAND

Am 10. April 2015 findet im Rahmen der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit (Fibo) der 3. physiotag in Köln statt. Zwischen 9:30 Uhr und 15:30 Uhr geht es in diesem Jahr um das Schwerpunktthema "Physiotherapie bei muskuloskelettalen Problemen im Bereich der Halswirbelsäule und der Schulter".

"Die Fibo ist DIE Messe für den Sport und Fitnessbereich. Hier müssen Physiotherapeuten stärker vertreten sein, als das in den vergangenen Jahren der Fall war", betont Michael N. Preibsch den Stellenwert dieser Messe auch für Physiotherapeuten.

Reduzierter Eintrittspreis für Mitglieder von PHYSIO-DEUTSCHLAND

Als Mitglied von PHYSIO-DEUTSCHLAND sparen Messebesucher 20,- Euro beim Eintrittspreis. Der Normal-Tages-Preis beträgt 89,- Euro, so dass sich der Kartenpreis für Mitglieder damit auf 69,- Euro reduziert. Bitte einfach beim Ticketkauf und Einlass den Mitgliedsausweis vorzeigen. Für Schüler und Studierende kostet der Eintritt zum 3. physiotag 39,- Euro.