Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
05.01.2015

Endspurt für die Unterschriftenaktion: Jede Stimme zählt!

Das Jahr 2014 ist vorbei – aber unsere Kampagne geht weiter! Mit Jahresbeginn setzen wir zum Endspurt bei unserer Unterschriftenaktion an. Noch bis zum 2. Februar 2015 ist unser Abstimmungsformular auf dem Portal geöffnet – und nach wie vor zählt jede abgegebene Stimme.

Ebenso können jetzt noch unterschriebene Postkarten und Unterschriftenlisten per Post oder Fax an unsere Geschäftsstelle in Köln geschickt werden. Auch dabei gilt der 2. Februar 2015 (Datum des Poststempels) als Einsendeschluss.

Damit ihr in euren Praxen alle Patienten auf den Countdown der Unterschriftenaktion aufmerksam machen könnt, haben wir "Hingucker" für unsere bestehenden Kampagnenplakate vorbereitet, die ihr ausdrucken und selbst auf die Plakate kleben oder daran anheften könnt.

 

Die verbleibenden vier Wochen unserer Unterschriftenaktion wollen wir nutzen, um noch einmal ein Maximum an weiteren Stimmen zu sammeln. Denn nur mit einer großen Zahl an Unterstützern schaffen wir die nötige Aufmerksamkeit für unsere Forderung, mit der wir in den nächsten Monaten in die politischen Verhandlungen gehen werden. Wenn jeder, der bereits auf dem Portal unterschrieben hat, auch nur einen weiteren Unterstützer für die Zukunft der Physiotherapie gewinnt, könnten wir den aktuellen Stimmenstand innerhalb kürzester Zeit verdoppeln!

Übrigens: Demnächst gibt es auch wieder eine neue Ausgabe unseres Kampagnen-Newsletters. Wer diese und weitere Ausgaben nicht verpassen möchte, kann sich auf der Startseite von www.physiotherapie-ist-mehr-wert.de  unseren Newsletter anmelden.