Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
07.02.2023

Willkommen Digitalisierung! Chancen für die Physiotherapie

Wie wird die Physiotherapie in 20 Jahren aussehen? Kommen im Jahr 2053 noch Patient*innen in die Praxis oder hat sich fast alles in den digitalen Raum verlagert?

Die Corona Pandemie hat uns bereits einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben, was es heißt, gewohnte Wege zu verlassen und neues auszuprobieren. Doch das war erst der Anfang. In den kommenden Jahren werden neben der Telematik Infrastruktur auch viele mobile Gesundheitsanwendungen den Markt erobern und die digitale Praxis ein Stück mehr Normalität werden lassen.

Der kommende Treffpunkt Führungskräfte am 13. Februar 2023 von 19:30 – 21:30 Uhr widmet sich daher diesem wichtigen Thema. Marc Akel hat Jérôme Becher eingeladen, selbst Inhaber von vier Physiotherapiepraxen in Köln. Er wird von seinen Erfahrungen mit der Umsetzung digitaler Strukturen berichten und best practice Beispiele aus seinem Unternehmen teilen. 

Mitglieder erhalten kostenlosen Zugang zur Veranstaltung, von Nicht-Mitgliedern erheben wir einen Beitrag von 50,- Euro. Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern sich einen der letzten Plätze:

Anmeldung für Mitglieder von PHYSIO-DEUTSCHLAND

Anmeldung für Nicht-Mitglieder