Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
27.06.2017

BundesSchüler- und StudierendenRat (BSSR) nimmt seine Arbeit auf

Am 14. Mai 2017 von der Bundesdelegiertenkonferenz beschlossen, am 20. Mai konstituiert und im Juni bereits als neues Nachwuchsgremium des Verbandes auf der Gesamtvorstandssitzung von PHYSIO-DEUTSCHLAND aktiv – der BundesSchüler- und StudierendenRat (BSSR) des Deutschen Verbandes für Physiotherapie.

Markus Wodarz (Sprecher) und seine Stellvertreterinnen Janine Topp und Fridurika Görzten vertreten den physiotherapeutischen Nachwuchs im Verband. Über ihre Arbeit als Gremium informiert der BSSR ab sofort hier auf der Unterseite dieser Homepage und über weitere Medienkanäle des Verbandes wie Newsletter, Mitgliedermagazin und der eigenen Facebook-Seite "Junges PHYSIO-DEUTSCHLAND".

"Gemeinsam wollen wir etwas bewegen und die Zukunft unseres Berufs mitgestalten. Der BSSR bietet uns dazu die Möglichkeit", ist sich Markus sicher. Unter dem Motto "für Euch und mit Euch" setzt sich der BSSR für die berufspolitischen Belange der physiotherapeutischen Schüler*innen und Studierenden im Verband ein. Seid mit dabei und macht mit! Wir freuen uns auf Euch.

Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Dann schreibt eine E-Mail an unsere neue E-Mailadresse bssr(at)physio-deutschland.de. Wir freuen uns auf Euch!