Mitglied werden
12.11.2009 – Bundesverband

Fragebogenaktion: Teilnahme noch bis zum 29. November 2009 möglich!

Die Physiotherapeutin Anett Wolfram befragt Kollegen im Rahmen ihrer Bachelorarbeit zum Thema \"Direktzugang in der Physiotherapie\" über deren Wissenstand und deren Meinung zum Direktzugang.

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich bin eine 26-jährige Physiotherapeutin, die mit großem Interesse daran arbeitet, dass unserem Berufsstand mehr Autonomie und Professionalität zugesprochen wird.

Zurzeit befinde ich mich im sechsten Semester meines Bachelorstudienganges an der Fachhochschule Schloss Hohenfels.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Querschnittsstudie unter praktizierenden Physiotherapeuten zu deren Wissensstand und Meinung bezüglich "Direct Access" in der Physiotherapie durch.

Ich bitte Sie, mich durch das Ausfüllen dieses Fragebogens in meinem Vorhaben zu unterstützen. Bitte füllen Sie die Fragen gewissenhaft und vollständig aus. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit dazu, denn jeder vollständig ausgefüllte Fragebogen ist sehr wichtig für die Ergebnisse der Umfrage.

Die Umfrage ist anonym, Sie müssen keine Angaben zu Ihrem Namen oder Ihren Wohndaten machen. Die hier abgefragten Daten sind wichtig für die spätere Auswertung.

Diese Studie soll dazu beitragen, die Weiterentwicklung der Physiotherapie in Deutschland und die Autonomie deutscher Physiotherapeuten weiter voran zu bringen.

Bitte nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit zum Ausfüllen des Fragebogens!

Für Rückfragen bin ich unter meiner E-Mail-Adresse tteni@web.de zu erreichen. Bitte senden Sie den Fragebogen bis zum 29. November 2009 zurück. Details zum Versenden des Fragebogens finden Sie auf der letzten Seite.

Für Ihr Mitwirken an dieser Studie bedanke ich mich bereits im Voraus.

Ihre
Anett Wolfram