Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
23.12.2023

Frohe Weihnachten und herzlichen Dank an unsere Physiotherapie-Gemeinschaft!

Mit dem Ende des Jahres wollen wir einen Augenblick innehalten und uns herzlich bei Euch allen bedanken. In unserer starken Gemeinschaft von rund 25.000 Mitgliedern zeigt sich Tag für Tag das beeindruckende Engagement für die Physiotherapie.

Eure Hingabe, Euer Einsatz für die Gesundheit Eurer Patientinnen und Patienten sowie Eure ständige Bereitschaft zur Weiterbildung machen Euch zu etwas ganz Besonderem. Trotz der Herausforderungen, mit denen wir in diesem Jahr konfrontiert waren, habt Ihr Euer Bestes gegeben und Bestleistungen erbracht. Gemeinsam haben wir an verschiedenen Projekten gearbeitet und Veranstaltungen durchgeführt, um den Austausch unter unseren Mitgliedern und unseren Service als Berufsverband weiter zu fördern.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Partnerinnen und Partnern, die uns auf diesem Weg begleiten und unterstützen. Eure Zusammenarbeit und Euer Verständnis für die Bedürfnisse unserer Mitglieder sind für uns von großem Wert. Wir schätzen die partnerschaftliche Beziehung und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte im kommenden Jahr.

Auch an unsere Mitarbeitenden, die täglich hart arbeiten, um den Verband am Laufen zu halten, geht unser aufrichtiger Dank. Euer Einsatz, Eure Fachkenntnisse und Eure Leidenschaft für die Belange unserer Mitglieder sind unverzichtbar, und wir sind dankbar für Eure engagierte Arbeit.

Das Jahr 2023 war herausfordernd, aber auch erfüllt von Erfolgen und Zusammenhalt. Das kommende Jahr birgt sicherlich neue Herausforderungen, aber auch Chancen und Möglichkeiten. Wir werden weiterhin gemeinsam daran arbeiten, die Interessen unserer Mitglieder zu vertreten, die Physiotherapie zu fördern und die Qualität der Patientenversorgung zu verbessern.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Möge der Geist der Weihnacht Eure Herzen mit Wärme erfüllen und Euch mit Freude und Liebe umgeben.

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung und Treue! Frohe Weihnachten!