Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
05.07.2017

Ihre Meinung zur S3-Leitlinie Nierenzellkarzinom ist gefragt

Mit der Unterstützung des Deutschen Verbandes für Physiotherapie konnte die Leitlinie Nierenzellkarzinom erfolgreich entwickelt und im September 2015 veröffentlicht werden.


Doch "nach der Leitlinie ist vor der Leitlinie" – so könnte man sagen, denn die Projektleitung plant  bereits ein Update dieser Leitlinie.
 
Um den Update-Bedarf abschätzen zu können, hat das Team  eine Online-Umfrage entwickelt, mit deren Hilfe evaluiert werden soll, wo die Nutzer der Leitlinie Aktualisierungsbedarf sehen. So werden alle Nutzer gebeten, diese Umfrage zu unterstützen: 

Deadline für die Umfrage ist der 13. August 2017, danach werden die eingegangenen Fragebögen ausgewertet und der Umfang der Aktualisierung der Leitlinie geplant.
 
Für Ihre Unterstützung  danken wir Ihnen sehr herzlich.
Ihr Deutscher Verband für Physiotherapie