Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
17.05.2018

Neuigkeiten aus unserer Arbeitsgemeinschaft Gynäkologie, Geburtshilfe, Urologie und Proktologie (GGUP)

Bei frühlingshaftem Wetter traf sich die Arbeitsgemeinschaft GGUP vom 13. bis 15. April 2018 zur Mitgliederversammlung in Frankfurt am Main.

Nach einer vierjährigen Amtsperiode wählte die AG GGUP einen neuen Vorstand. Almut Köwing, die in den vergangenen Jahren mit viel Engagement, Energie und Weitsicht die AG vertrat wurde als erste Vorsitzende verabschiedet.

Die AG dankte Almut Köwing ganz besonders, sowie dem weiteren Vorstand Eva Wilpert, Finanzen und Ulrike Gumbmann 2. Vorsitzende sowie Astrid Elpel-Lipik, Referentensprecherin für die Arbeit der vergangenen vier Jahre.

Als neuer Vorstand haben die AG-Mitglieder Ulrike Gumbmann als erste Vorsitzende, Petra Linkenbach als 2. Vorsitzende und Eva Wilpert erneut als Finanzvorstand gewählt. Auch Astrid Elpel-Lipik wurde in ihrem Amt als Referentensprecherin bestätigt.

Mehr Informationen zur Arbeit und den Angeboten der AGGUP gibt es unter www.ag-ggup.de.