Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
05.10.2023

Onlineumfrage zu Ursachen und Therapiemaßnahmen bei Skoliose – jetzt noch mitmachen und aktiv unterstützen!

Annika Tillmann erfragt im Rahmen ihrer Masterarbeit die therapeutischen Erfahrungen im Rahmen einer Onlineumfrage. Je mehr Kolleginnen und Kollegen die Fragen beantworten, umso aussagekräftiger kann die Studie dazu werden. Eine Teilnahme ist noch bis zum 13. Oktober 2023 online und anonym möglich.

Die Teilnahme an der Befragung dauert maximal zehn Minuten. Wer möchte, kann am Ende seine E-Mailadresse angeben und wird dann nach Abschluss der Studie über die Ergebnisse entsprechend informiert. Annika Tillmann sind Erfahrungen zum Thema Skoliose aus allen Bereichen wichtig. Im Fokus der fachübergreifenden Befragung stehen mögliche Ursachen und die entsprechenden Therapiemaßnahmen bei Skoliose.