Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
20.07.2023

PHYSIO-DEUTSCHLAND: Science Slam auf dem Therapia Festival im September – jetzt bewerben!

Das Therapia Festival ist ein interdisziplinäres Festival für alle Gesundheitsberufe. Es findet vom 1. bis 3. September 2023 in der Burgruine Brandenburg bei Eisenach statt. Das Schüler- und Studierendengremium von PHYSIO-DEUTSCHLAND organisiert einen Science Slam. Interessierte können sich jetzt noch bewerben

Angesprochen sind alle, die ihre Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit vor kurzem abgeschlossen haben. Der Science Slam bietet die Möglichkeit, die Ergebnisse der eigenen Arbeit in einem kurzen und knackigen Vortrag zu präsentieren. Begeistere die Zuhörenden in zehn Minuten und sei dabei bei unserem Science Slam! Die Referentinnen und Referenten erhalten als Dankeschön das Eintrittsticket für das Therapia Festival.

Falls du Interesse oder Rückfragen hast, dann schreib uns bitte an  bssr(at)physio-deutschland.de. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und auf einen spannenden Science Slam im September.

Weitere Informationen zum Therapia Festival gibt es hier: https://www.therapia-festival.de/