Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
29.08.2022

Regionale Facebookgruppen von PHYSIO-DEUTSCHLAND – jetzt beitreten und dabei sein!

Auf den Ton kommt es an, und der kann von Region zu Region unterschiedlich sein.

Und um die richtige “Ansprache“ zu treffen, hat PHYSIO-DEUTSCHLAND ergänzend zu seiner Facebookseite nun auch regionale Facebookgruppen ins Leben gerufen. Dort wollen wir gezielt den Austausch von Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten in den Regionen stärken, regionale Veranstaltungen aufgreifen und Tipps geben, die von regionalem Interesse sind. Um die Menschen in den Landesverbänden zu sehen und die Macherinnen und Macher der regionalen Facebookgruppen etwas besser kennen zu lernen, werden wir sie in den nächsten Wochen hier vorstellen.