Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
31.03.2021

Umfrage zur Arbeitsbelastung in den Therapieberufen – Teilnahme noch bis zum 12. April 2021 möglich

Im Rahmen ihrer Masterarbeit beschäftigen sich Rebecca von der Ley und Kjara Urban mit den Arbeitsbelastungen von Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten, Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten sowie Logopädinnen und Logopäden in ambulanten Praxen. Die Teilnahme an der Umfrage dauert circa sieben Minuten und ist noch bis zum 12. April 2021 möglich.

Der Fragebogen ist sowohl am Computer als auch mit mobilen Endgeräten ausfüllbar. Für die Bearbeitung am Handy scannen Sie einfach den QR-Code im Anhang.

Die beiden Studentinnen suchen darüber hinaus noch Interessierte, für die das Thema genauso wichtig ist und die sich als Interviewpartner oder -partnerin zur Verfügung stellen möchten. Rebecca von der Ley (rvonderley(at)hs-gesundheit.de) und Kjara Urban (kurban(at)hs-gesundheit.de) stehen für Fragen gerne per E-Mail zur Verfügung.