A- A A+ StartseitePatienten‌ & InteressierteFachkreise‌
21.10.2014

Kampagne "38,7 % mehr wert.":

Patienteninfo und Unterschriftenlisten erhältlich!

Seit dem 8. Oktober 2014 ist unsere Abstimmung auch für Patienten und weitere Unterstützer offen. Die Bereitschaft, uns bei unserer Forderung nach 38,7 Prozent mehr Vergütung für Physiotherapeuten zu unterstützen, ist groß.

Damit uns alle Interessierten schnell und einfach unterstützen können, haben wir Unterschriftenlisten angefertigt, die hier auf der Homepage und auch auf dem Beteiligungsportal unter www.physiotherapie-ist-mehr-wert.de herunterladbar sind.

Außerdem informieren wir mithilfe einer Patienteninformation gezielt über die finanziellen Missstände und über den Sinn unserer Kampagne. Dieses Patientenblatt können Interessierte ebenfalls herunterladen.

Zentrale Anlaufstelle für die Kampagne bleibt weiter unser Beteiligungsportal, das alle unter www.physiotherapie-ist-mehr-wert.de erreichen können. Hier erfassen wir nun auch Schritt für Schritt die tausenden von Postkarten und Faxe, die in der Geschäftsstelle in den letzten Wochen eingegangen sind und noch immer eingehen. Auch die Unterschriftenlisten sollen per Post oder per Fax an die Geschäftsstelle gesendet werden. Dort fließen sie ebenfalls in die Gesamtabstimmung ein.